Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo liebe Lesende!

Ab Februar 2014 werde ich in Peking leben. Auf vielfachen Wunsch möchte ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Viel Spaß dabei wünscht Julia

Alter: 35
 


Werbung




Blog

Phantomschmerz

In Peking leben rund 20 Millionen Menschen.

In Australien ist die gleiche Anzahl zu Hause - verteilt auf den kompletten Kontinent!

Sydney beherbergt etwa 5 Millionen Einwohner. Was mache ich dort bloß ohne die Menschenmassen?

1 Kommentar 24.10.14 04:56, kommentieren

Werbung


Weiter geht die Reise

Gestern war es soweit: Mein Visumsantrag wurde bewilligt!

Natürlich war es absehbar, die Nachricht kam dennoch überraschend. Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Mein Flug ist für nächste Woche gebucht.

Nächstes Ziel: Sydney, Australien.

Nachdem Niemand widersprochen hat, werde ich euch auch weiterhin an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Hoffentlich nicht nur zu meinem eigenen Vergnügen. :-)


2 Kommentare 23.10.14 12:51, kommentieren