Über

Hallo liebe Lesende!

Ab Februar 2014 werde ich in Peking leben. Auf vielfachen Wunsch möchte ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Viel Spaß dabei wünscht Julia

Alter: 35
 


Werbung




Blog

Phantomschmerz

In Peking leben rund 20 Millionen Menschen.

In Australien ist die gleiche Anzahl zu Hause - verteilt auf den kompletten Kontinent!

Sydney beherbergt etwa 5 Millionen Einwohner. Was mache ich dort bloß ohne die Menschenmassen?

1 Kommentar 24.10.14 04:56, kommentieren

Werbung


Weiter geht die Reise

Gestern war es soweit: Mein Visumsantrag wurde bewilligt!

Natürlich war es absehbar, die Nachricht kam dennoch überraschend. Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Mein Flug ist für nächste Woche gebucht.

Nächstes Ziel: Sydney, Australien.

Nachdem Niemand widersprochen hat, werde ich euch auch weiterhin an meinen Erlebnissen teilhaben lassen. Hoffentlich nicht nur zu meinem eigenen Vergnügen. :-)


2 Kommentare 23.10.14 12:51, kommentieren